360° Blickwinkel,  Menschen

Ein Fantreffen

Ich bin erstaunt, verwirrt und geschockt zugleich. Da lese ich von Fantreffen, die jemand veranstalten will….. Weil dieser Mensch Cosplayer ist. Ein Cosplayer Fantreffen? WTF?

Und da haben wir es wieder. Diese Klassengesellschaft im Cosplay. Dieses „Ich bin aber besser als andere. Ich habe Fans!“

Alter, was für eine Entwicklung. Dieses gibt es wahrscheinlich so „Einzigartig“, ohne Wettkampf-Gedanke oder finanziellen Hintergrund nur bei den Otakus. Ich bin so geil, meine Naht sitzt so perfekt, ich halte den Busen am besten in die Kamera, ich bin ein Star.

Wo entwickelt sich das noch hin? Der beste Briefmarkensammer macht nen Fantreffen? Der, der am liebsten und meisten spazieren geht wird ein Star.

Echt, ihr größenwahnsinnigen Verkleider, haltet den Ball flach. Denn tolle Kostüme gibt es auch im Karneval, und da muss man sich auch nicht profilieren, sondern singt, tanzt und hat vor allem eins: Spaß mit Gleichgesinnten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert