360° Blickwinkel,  Glücksmoment,  Tiere

Nur ein Tier

34. Drehung

 

Es ist doch nur ein Tier!

Wie oft konnte ich mir so etwas schon anhören, wenn ich mir Sorgen um meine Vierbeiner gemacht habe.

Um diese nächste, kurze Aussage zu tätigen, brauch ich nicht mal eine Drehung, sondern nur einen Wimpernschlag.

Meine Katzen und der Hund sind Familienmitglieder. Die verdienen genauso viel Liebe und Fürsorge, wie ein Mensch. Ich hänge an den Dreien, sehr sogar. Denn wenn eines feststeht, dann diese Tatsache:

Menschen haben mich schon häufig enttäuscht, meine Tiere nie.

Ein Kommentar

  • Sanny

    Einer der schlimmsten Momente meines Lebens war, als meine Katze im Sterben lag und ich mir von einem guten Freund anhören musste „Es ist doch nur ein Tier“ … Ich werde diesen Schmerz in der Sekunde niemals vergessen!
    Es ist ein Freund, eine Liebe, Familie, alles aber niemals NUR ein Tier.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert