360° Blickwinkel,  Fettschmelze

Herausforderung

Gestern war meine erste große Herausforderung. Du bist was du isst… Lass dich nicht verführen.

Wir waren zum Neujahrsbrunch. Es gab soviele leckere Sachen und ich weiß, dass ich da immer Unmengen esse, einfach, weil es soviele verschiedene Dinge gibt.

Gemacht habe ich das auch. Aber mit mehr Verstand. Diesmal war ganz viel frisches Zeug dabei. Obst und Gemüse zu 70%.

Ich habe gut gegessen, soviel, dass ich erst Abends wieder was essen musste.

Ich bin stolz auf mich. In mehreren Punkten. Meine Einstellungen und die Blickwinkel des letztes Jahren haben mich dazu gebracht und helfen mir, so zu ticken. Und ich konnte die Blicke auf mich ignorieren. Ja, andere Gäste haben gegafft. Ich hab gesehen was sie denken, wie sie einen mustern. Die Dicke, muss die denn hier auch noch was essen. Ich habe alle freundlich angelächelt und Arschloch gedacht. Ich rechtfertige mich vor niemanden mehr. Arschlecken heißt die Devise. Ich zeig euch schon, was ich kann.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert