Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
360° Blickwinkel | Alltag | Ich

Sie sind eben nicht Mainstream!

28. September 2015

Die Stimme ist wieder da, aber der Hals tut noch immer weh. So ein bissel beim Schlucken. Wenn ich nichts mit dem Hals mache total, wenn ich rede oder singe geht es.

Natürlich war ich heute beim Arzt, noch einmal. Der ist erst mal ratlos, sagte aber, dass bekommt er raus. Ich bin eben nicht aus dem Lehrbuch und nicht Mainstream!

Danke Herr Doktor. Mainstream war Kari noch nie! Und sie sind der beste, alle anderen hätten mich schon als Psycho abgestempelt, wie damals mit dem Rücken… Der ist mit Gold nicht aufzuwiegen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.