Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
360° Blickwinkel | Fotografie | Ich

Höhen und Tiefen

3. September 2015

Heute ist unser Hochzeitstag. Vor 4 Jahren sind wir in die Kirche gegangen und haben uns festlich vor unserer Familie und vor Gott das Ja-Wort gegeben.
Viel ist in den 4 Jahren geschehen und viele Hürden, Schicksale, Höhen und Tiefen haben wir erlebt.

Wir haben gestritten, uns versöhnt, geweint und gelacht. Und auf die Frage, warum passieren uns diese ganzen dummen, heftigen und rückschlagenden Sachen, haben wir nicht immer Antworten! Aber wir vertrauen darauf, dass Gott (oder wie immer ihr das nennen wollt) schon seine Gründe hat, uns das Leben so zu geben, wie wir es haben. 

Ich danke dir, Sascha, dass wir uns gegenseitig unterstützen, auch wenn nicht alles unseren Plänen entspricht! Wir machen stets das beste draus!

Das Foto machte vor vier Jahren Ulrike Erdmann-Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.