360° Blickwinkel,  Ich

Der Kloß

Wenn er nicht weggeht, dieser Kloß, man ihn nicht runterschlucken kann. Man ihn aber auch nicht anders wegbekommt. Was soll man da machen?  Das Gefühl was zu verpassen, hinter Träumen herzurennen, andere nur noch von hinten sehen, sich nirgends richtig zu fühlen. Machmal möchte ich gerne einfach aus meiner Haut!

Keine Ahnung was das im Moment ist. Der Schweinehund bellt so laut, er will einfach mal losheulen und alles rauslassen. Die Stimme der Vernunft versucht ihn zu erziehen. Sitz, Platz, Aus. Hat doch keinen Sinn du Schweinehund. Das macht es doch nicht besser. Bleib so wie du bist. Schreien, Treten, was Unüberlegtes tun. Aber… das geht nicht.

Ich schreibe wirres Zeug? Ja, merk ich auch, aber seid froh, dass ihr außerhalb von meinem Kopf seid… in meinem Schädel geht es gerade zu wie in einem Irrenhaus. Und es fällt schwer in Worte zu fassen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert