360° Blickwinkel,  Fettschmelze

Ausklang

Meine Blickwinkel neigen sich dem Ende. Ich habe diese Challenge gerne gemacht.

Ich habe hinterfragt, gemeckert und mich reflektiert. Was nehme ich davon mit?

Mund halten ist nicht gut, lieber mehr motzen.
Mich selber hinterfragen ist gut, aber auch anstrengend. Und wenn man nicht aufpasst und sich in Sachen zu sehr reinsteigert, dann kann man depressiv werden.
Ich bereue nichts, bin aber auch froh, dass die Challenge durch ist.
Ich nehme dieses hinterfragen mit ins nächste Jahr, weil es einfach gut tut.

Ich habe schon mit meiner Challenge 2016 gestartet. Vor drei Wochen, einfach so. Operation Fettschmelze ist im vollen gange. Im Grunde helfen mir sogar meine Blickwinkel.
„Muss ich das jetzt wirklich noch essen? Warum will ich das noch essen? Gibt es einer Alternative?“

Ich mache keine Diät. Ich esse, genieße und schmecke ganz bewusst.

Ich finde ich bin startklar für 2016, welches kommt, während ich gemütlich schlafe 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert