Allgemein

Mehr für mich

In den letzten Wochen war es hier stressig und ich habe viel zurückgesteckt und einfach geschluckt.
Gestern im Bewegungsbad wurde mir eines klar.

Eigentlich nehme ich mir für das neue Jahr nie was vor. Aber jetzt ist es doch mal soweit. Ich will nicht städnig die ewig dumme sein, die immer bettelt und ihr Recht fordert. Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit zu sagen, was ich machen will.

Ich dachte, ich mach das schon, aber ich nehme noch viel zu viel Rücksicht. Ich muss einfach mal egoistisch sein…. Ob mir das gelingt. Wahrscheinlich schwer.

Der Grad ist halt schwer zwischen Arschloch und gesundem Egoismus.
Und ein Arschloch will ich auch nicht sein. Manchmal ist das Leben schwer.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert