360° Blickwinkel,  Fettschmelze

Alternativventil gesucht

Die Dramen im WWW und im realen Leben

Ich möchte schreien und lachen und weinen und meckern und Leute schubsen.

Im Internet, die kleinen und großen Dramen, die so lachhaft sind. Bücher ohne Lektorat sind keine Bücher, jeder hat das Recht auf jedermanns Meinung, Kompromisse gibt es nicht, Sorgen sind Kindergarten, eigenes Gefühl zählt nicht, mit süß sein meint man durchzukommen. Alles so Dinge neben denen ich stehe und denke, habt ihr kein richtiges Leben.

Und dann kommt der Moment wo du einfach nur wünscht, diese beschissenen kleinen Dramen im Mikrokosmos Internet zu haben.

Tanten die am Rad drehen, eine Oma, die nicht in Würde von uns gehen kann und eine Familie mit einem an der Waffel.

Und da soll ich nicht manchmal das Verlangen nach Schokolade haben, weil mich das so runterbringt, das es mich ruhig macht?

Vielleicht sollte ich mir das Rauchen bei Stress angewöhnen. Ich brauch ein Ventil, das ist bei mir im Moment das blöde Essen. Wie macht ihr das, Ratschläge erwünscht?

Rauchen ist wohl doch keine Alternative, die macht schlechte Haut und Lungenkrebs, Alkohol hat zu viele Kalorien und von zu viel Kaffee bekomme ich Magenschmerzen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert