Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
Allgemein

Warum?

11. November 2016

Leute, ganz ehrlich, was stimmt nicht mit euch????

Ich stelle besser keine Vermutungen an, denn das würde alles sehr unschön werden. Aber die Nachfrage sei gestattet. Warum gönnt ihr einfach anderen Menschen nicht die Dinge, die sie glücklich machen? Warum müsst ihr Menschen, die euch im Grunde völlig fremd sind, die Sachen machen, weil es sie glücklich macht, nicht mehr, nicht weniger, warum müsst ihr Menschen so sehr dissen, dass diese Menschen, diese Dinge aufgeben?

Durch ständige Sticheleien, durch Hetze, durch ständiges Dauerfeuern an Kritik. Ohne Hintergrundwissen, ohne sich für den Menschen hinter einem Hobby zu interessieren.
Bei einem Cosplayer geschehen, der acht Jahre gerne in Kostüme geschlüpft ist. Menschen, die zeichnen, weil sie mal etwas nicht gut zeichnen, weil der Stil nicht gefällt. Sänger, Bastler, Autoren. Alles, was ihr euch an kreativen Sachen vorstellen könnt.

Warum? Warum machen das die Menschen. Ich weiß, dass ich in nichts wirklich gut werde. Das ist mir bewusst. Aber warum fragt denn nicht mal einer nach meinen Beweggründen, warum ich das mache?
Warum will man mir das, was ich so gerne mache, ständig madig machen? Warum finden das die Menschen immer kacke? Bin ich für die Kacke? Liegt es nur an meiner Person?
Was geht bei den Menschen?

Ich will doch nur glücklich sein, nur glücklich. Wann geht das nur in eure verfickten Holzköpfe????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.