"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"

Von dem Zeug will ich auch was rauchen

Bei diesen Drehungen wird mir voll schwindelig. Also ehrlich.
Rentenkasse die 2.
Heute Anruf von meinem Hausarzt.

„Ich hab Ihnen doch einen Bericht, genau den, den sie jetzt nochmal anfordern, ausgefüllt.“

Wildes Suchen der Akte.

„Der liegt der Akte nicht vor!“

WTF? Gestern habt ihr mir gesagt, der ist nich zu eurer Zufriedenheit ausgefüllt und nun liegt er nicht vor????

Was raucht ihr in Berlin???? Oder Raum Zeit Kontinuum und meine Unterlagen minimieren sich.

Egal was es ist, die sind ja noch durchgedrehter und irrer im Schädel als ich. Ich habe meinen Meister gefunden. Die Mitarbeiter der deutschen Rentenkasse!

Kari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben