360° Blickwinkel,  die nicht der Norm entsprechen

Sehen = Real?

Ich und Gott. Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es ja nicht, das es nicht da ist. Nur weil ich nicht im Wald bin und den Baum nicht sehe, bedeutet es ja nicht, das er nicht da steht.

So ist das mit allen Sachen. Jeder sollte seine Wahrheit für sich finden. Was er glaubt, was er denkt, wovon er überzeugt ist, soll sein Leben beeinflussen und prägen. Egal ob Liebe, Glaube, Lebensweise. Das Herz soll leiten und sagen, was uns gut tut.

Aber anderen, die Zweifeln, nicht seine Vorstellung aufzwingen oder andere belächeln, die sich von etwas leiten lassen, was man selbst nicht sieht oder glaubt.

Solange einem ein Lebenstil, egal wie, gut tut, ist er für einen selbst richtig, bedeutet jedoch nicht, das er allgemein gültig sein muss.

Leben und leben lassen, ohne sich gegenseitig weh zu tun.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert