360° Blickwinkel,  Bücher

Krallen raus

Der Sumpf der Autorenszene! Nehmt euch Schlamm und werft, heult wenn einer das Buch nicht gut findet, haut auf Bewertungssystem der Plattform, die uns die meisten Chancen bietet. Schreibt mimimi Beiträge und sehet wie die Speichellecker und Fans hinter euch stehen, damit euer heiligen Schein glänzt und euch Absolution erteilt. Schreibt offene Briefe und meckert über die Plattform.
Aber nur meckern? Wenn ich mit was unzufrieden bin, dann nutze ich solche Plattformen nicht mehr. Alles andere macht unglaubwürdig. Lasst Taten sprechen, nicht Worte. Oder nehmt es hin, ihr schmieriges Pack! 
Oder sucht ihr Inspiration für neue Storys? Ein Wirtschaftsthriller.
„So zwang ich den eBook Goliath in die Knie“
Alter, immer dasselbe! Laaangweilig! Ich würde viel lieber über eingewachsene Zehnägel reden!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert