Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
360° Blickwinkel | Waffelmoment

Ich mach jetzt einfach

4. November 2015

Sachen machen, ohne drüber nachzudenken. Und auch nicht zu überlegen, was andere von einem denken. Das war bisher schwer. Mehr oder weniger. Seit dem Wochenende weiß ich jedoch. Es ist mir nicht mehr peinlich. Ich mache jetzt das, auf was ich Bock habe. Alle Pläne für mein Leben haben sich eh erledigt, dann pick ich mir jetzt die Rosinen raus, ohne zu überlegen, wie andere das finden können.

Fuck you, I am the person who I want to be.

Ich hab nur dieses Leben, und ich will nicht bereuen, etwas aus Scham oder Angst vor anderer Leute Gerede nicht gemacht zu haben.

Danke allen, die mir im Glitzer-Waffelkopf zur Seite stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.