360° Blickwinkel,  die nicht der Norm entsprechen

Das Ende und ein Abschied

Eine Woche ist es nun schon her, da musste ich einen herben Verlust einstecken und eine Entscheidung treffen. Es fühlt sich immer noch sehr traurig an, wenn ich darüber nachdenke, aber mein Entschluss steht fest.

Mein geliebtes Nasenpiercing hat sich letzte Woche verabschiedet. Der Stecker ist kaputt, und ich dachte Samstagnacht voller Panik, ich hätte den Verschluss eingeatmet. Hab ich aber wohl nicht, aber ich finde ihn auch nicht wieder. Da dies aber nicht das erste Mal passiert ist, bin ich fest davon überzeugt, dies ist ein Zeichen. Ich muss mal endlich etwas erwachsener werden. Vorbei die Zeit des Piercings. Doch glaubt nicht, dass ich deswegen jetzt ruhiger werde. Nur weil ich das Piercing nicht mehr hab, heiß das nicht, dass ich brav bin.

Der Rebell in mir denkt über Löcher ohne direkten Lungenzugang nach. Und ein Tattoo… In diesem Sinne, macht euer Ding und bleibt euch selber treu.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert