Allgemein

Leseempfehlung

Es gibt soviele tolle Blogs.  Zu den verschiedensten Themen.

Und ich lese auch wirklich gerne andere Blogs. Manchmal um mir Inspiration zu holen, meistens um einfach nur zu lesen, was andere für berichtenswert halten.

Ich gebe, wenn mich ein Thema interessiert auch gerne Feedback. Ich weiß, wie das bei mir ist. Wenn ich irgendwo einen Kommentar lese oder über mein Beitrag geredet ist, dann streichelt das doch so ein wenig meine Seele. Und mal ehrlich, das tut uns allen gut und motiviert.

Heute möchte ich euch zwei Blogs ans Herz legen, die in Zukunft auf jeden Fall Spannung versprechen.

Von Nick und gegenlichtblick

Beste Freunde in einer WG. Die letzten Einträge fand ich himmlisch. Wie Kommunikation über den Blog, obwohl man doch Tür an Tür wohnt. Ich finde es spannend, wie 2 Menschen zu einem Thema stehen. Und es wird sicher spannend, wenn sie sich vielleicht mal nicht so einig sind und die Sachen in ihrem gemeinsamen Freundeskreis diskutiert werden.

Darüber hinaus haben beide ihre ganz eigenen Theman, die sie in ihre Blogs einbringen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert