360° Blickwinkel,  Ich

Der letzte Strohalm, oder, ich scheiss auf Garantie

48. Drehung

Gestern hat mein Arzt sich für mich gedreht. Ich habe ihn berichtet, dass die Rentenkasse glaubt, eine Reha hilft mir nicht mehr, und auch der Neurochirurg mir wenig Hoffnung gemacht hat. Ich hab ihm erzählt, dass ich deswegen echt gefrustet bin. Seine Drehung für mich:

„Es geht nicht darum, ob es besser wird, wir müssen zusehen, dass es sich nicht verschlimmert.“

Noch nie war hysterisches Lachen, Heulen und Wut so nah beieinander. Auf das warum habe ich gerade keine Lust! Ich will nicht nach dem Sinn fragen, warum es nicht besser wird. Ich will nämlich, das da was besser wird. Deswegen lach ich der Erfolgsgarantie ins Gesicht, solange ich noch einen kleinen Finger bewegen kann, setze ich alles daran, das es besser wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert