360° Blickwinkel,  die nicht der Norm entsprechen,  Fotografie

Ansichten

Wie oft habe ich schon gesagt, wenn ein Foto für mich gut ist, dann ist es das auch. Denn Kunst liegt im Auge des Betrachters. Und Geschmäcker sind verschieden. Nun bin ich an einem Punkt im Leben, an dem ich mich reflektieren muss.

 

Will ich weiter Leben einfangen, Schnappschüsse und Augenblicke, so wie sie gerade sind. Oder will ich Projekten entsprechen, mich mit anderen vergleichen, Bilder, die ich liebe,mir madig machen lassen?

 

Ich weiß es noch nicht. Ich hab eigentlich gerne ab und zu mal Feedback oder ein Lob!

Dennoch merke ich, ich bin anders und habe einen anderen Blickwinkel und eine andere Art, Bilder zu machen! Anders war ich schon immer!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert