Allgemein,  Alltag,  Ich

Aufgeben gilt nicht

20130912-122612.jpg

So langsam bin ich am verzweifeln. Trotz Training und einem guten Schnitt beim Abnehmen kommt es immer wieder zu Rückschlägen. Ich hab jetzt in 12 Wochen 12 Kilo abgenommen und trainiere jeden Tag, dass das mit dem Rücken und dem Bein endlich besser wird. Und dann macht man was, was der Rücken nicht mag und alles scheint wieder auf Null. Ich hab wirklich nichts falsch gemacht! Ehrlich.

Und trotzdem hat es mir Zack in den Rücken geschossen. Jetzt nehme ich den dritten Tag schon Schmerzmittel und fühle mich echt beschissen. Aber ich gehe wenigstens schonmal halbwegs grade! Das ging diesmal schneller als die letzten Male! Vielleicht ist das ja mein Trainingserfolg? Das wäre ja zumindest etwas. Ich glaube da einfach mal dran, denn aufgeben gilt nicht!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert