Allgemein

Fazit nach einem Monat Glücksmomente!

Jetzt habe ich schon 32 Glücksmomente, jeden Tag ist mir gelungen, einen solchen Moment zu erleben. Ich hatte ein wenig Respekt vor diesem Vorhaben! Ich hatte Angst, dass ich nicht täglich fündig werde, aber es ist mir gelungen und es ist einfacher als ich dachte. Und es hilft. Ihr Lieben, es hilft beim20131118-071530.jpg Glücklichsein!

Ich lebe bewusster, nehme mein Leben viel lebendiger wahr und hör auf mein inneres Bauchgefühl, denn Glück ist manchmal nur sehr leise und zurückhaltend und man übersieht es gerne im Alltag. Deswegen kann ich nach 4 Wochen einen Tipp geben: Haltet die Augen offen und lauscht in euer Herz und ihr werdet jeden Tag ein wenig Glück genießen können, auch wenn es nur Sekunden sind!

Das nächste Fazit werde ich euch Ende März geben. Mal sehen, ob ich weiter täglich Glücksmomente finden werde!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert