Kennt ihr das auch? Ihr habt eine Idee, die so richtig gut ist, aber ihr traut euch nicht, diese zu verfolgen. Es könnte ja dieses schief gehen oder auch solches dumm laufen und dann war alles für die Katz.

Mir geht es im Moment so. Meine Waffelabenteuer liegen aber sowas von brach, das ist wirklich schrecklich. Ich habe da zwar so Ideen, die man machen könnte, aber ich trau mich nicht, sie umzusetzen. Es könnte ja jemanden geben, dem das nicht gefällt, was ich hier machen. Aber wie heißt es noch? Probieren geht über Studieren.

Okay, ich werde es probieren. Die Zweifel werde ich einfach umgehen und sehen, wohin mich die Reise bringt. Denn wenn ich nie losgehe, weiß ich nicht ob es geklappt hätte,

Autor

kari@kibo.fm

Verwandte Beiträge

Die Sachen mit den Grenzen

Heute geht es um Grenzen. Wir bekommen sie gesteckt von der Gesellschaft. Es gibt Regeln, an die wir uns besser halten sollten,...

Alles lesen

Was über Mindset, Achtsamkeit und Bodypositivity

Hallo in die Welt! Da bin ich dann wohl wieder. Ich habe etwas gebraucht. Es mussten Dinge durchlebt werden. Ich fasse kurz...

Alles lesen

Das kleine Monster

Ich habe lange überlegt, ob ich es in Worte fassen will. Und ob ich das in Worte fassen kann. Die Angst quält...

Alles lesen

Nur wer nicht mehr aufsteht, der hat schon verloren

Wer hätte gedacht, das die Genesung von der Rücken-OP mir doch so Einiges abverlangt? Ich dachte ja: Op, Reset-Knopf, sofort alles supi....

Alles lesen

Ich bin da einfach in meiner geschützten Bubble

Heute möchte ich versuchen über ein Thema zu schreiben, wasin  meinem Freundeskreis nicht jeder nachvollziehen kann. Meine Liebe zum Theater und zum...

Alles lesen

Hier werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus

Ich muss euch etwas gestehen. Ich bin total hibbelig und aufgeregt. Im positiven Sinne. Heute habe ich mir Notizen zu meinem ersten...

Alles lesen