"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"

Einfach mal machen, kann ja auch gut werden

Kennt ihr das auch? Ihr habt eine Idee, die so richtig gut ist, aber ihr traut euch nicht, diese zu verfolgen. Es könnte ja dieses schief gehen oder auch solches dumm laufen und dann war alles für die Katz.

Mir geht es im Moment so. Meine Waffelabenteuer liegen aber sowas von brach, das ist wirklich schrecklich. Ich habe da zwar so Ideen, die man machen könnte, aber ich trau mich nicht, sie umzusetzen. Es könnte ja jemanden geben, dem das nicht gefällt, was ich hier machen. Aber wie heißt es noch? Probieren geht über Studieren.

Okay, ich werde es probieren. Die Zweifel werde ich einfach umgehen und sehen, wohin mich die Reise bringt. Denn wenn ich nie losgehe, weiß ich nicht ob es geklappt hätte,

Kari

Zurück nach oben