"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"

Ein neues Design

Ja, nachdem ich mich in den letzten Tagen umgeschaut habe, wusste ich, ich brauch ein neues Design für diesen Blog. Lange habe ich gesucht. Es sollte einfach sein, überschaubar ohne viel Schnick-Schnack. Tadaaaa, da ist es. Ja, ich weiß, Leute die programmieren können, können das sicher besser.

Aber hey, ich als Noop habe es alleine angepasst. Seit stolz!

Ich mache für heute Feierabend, eine Stunde am PC und mein Allerwertester tut schon wieder weh! Morgen gibt es wie gewohnt das Sonntagsgedicht, ich hab es schon im Kopf! Das macht Spaß, ich könnte die ganze Seite damit vollschreiben.

Aber ich will Euch ja nicht langweilen. Oder möchtet ihr davon mehr lesen? Oder habt ihr noch andere Wünsche, was ich aus meinem wirren Kopf erzählen soll. Über Kommentare freue ich mich!

Kari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben