360° Blickwinkel

Die Vergangenheit liegt fern

Am Freitag war die Sandra zu Besuch. Fast ein Jahr hatten wir schon keinen Kontakt, aus Gründen, die gewesen waren, aber mittlerweile nichtig. Beide haben wir nicht immer gut reagiert, jeder hatte seine Gründe.

Aber egal was war, sie war immer irgendwie präsent für mich.

Und gestern ist mir bewusst geworden, wenn man sich versteht, sich mag, dann sind Fehler, die man gemacht haben egal. Dann kann der Kontakt und die Freundschaft auf jeden Fall weiter bestehen bleiben. Dafür sind wir beide ein Stück über den Schatten gesprungen. Wir wussten beide nicht, was daraus wird. Aber wir wurden belohnt und wollen den Kontakt halten. Manchmal mus eben ins kalte Wasser springen und einfach losschwimmen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert