Gedankenfetzen

November

Wenn der November einen wieder sentimental macht. Geh weg, du Gefühl. Geh. 

Traurig, müde und mit der Idee, man ist alleine. Obwohl man weiß, es ist völliger Bullshit. 

Ich weiß was ich in den letzten Wochen geleistet habe, aber wenn es soviel Selbstzweifel gibt, dann fressen die sich wie Parasiten in mein Gehirn. Es ist ätzend, dieses Gefühl.
Es wird Zeit für den weihnachtlichen Sternenglanz mit all der Hoffnung und Zuversicht, dass alles gut wird. Und die Zweifler, Besserwisser, Ignoranten, Egomanen, die mache ich stumm.

Im Moment gibt es ein kleines Licht, alle anderen wollen Zweifel säen. In mir. Und das lasse ich zu. Ich habe meine Sache bisher gut gemacht.

Kann mir vielleicht jemand die Hand reichen, dass ich nicht untergehe?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert