Bücher

Mit Spucke und Fleiß

Die letzten Wochen waren nicht nur aufgrund meiner Rückenprobleme anstrengend und schwer. Ich habe mit meinem Mann an einem Buch geschrieben. Es geht um Engel und Dämonen (wer mehr wissen will schaut einfach hier nach).

Hier möchte ich nicht über das Buch berichten, sondern über die Arbeiten mit Sascha. Am liebsten würde ich mal dem Ehepaar Hohlbein eine Mail schreiben, wie die zwei das machen. Bei uns war es richtig Streß. Wir haben uns angezickt, diskutiert, umgeschrieben, hinzugefügt, korrigiert.

Zwischendurch war vor allem Sascha manchmal am Ende und wollte alles schmeißen und hat an sich und der Story gezweifelt. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich nervig sein kann, wenn ich was will.

Und die Mühen und das dran bleiben haben sich gelohnt. Taliel ist ein runde Sache geworden, fast 500 Seiten. Jetzt können wir nur die Daumen drücken, dass das Buch ab dem 12.07 gut ankommt. Damit Spucke und Schweiß nicht umsonst waren!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert