Fotografie,  Gedankenfetzen,  Ich

Herbst

Kalendarisch ist der Herbst schon da. Rein wettertechnisch aber noch nicht. Das Wochenende zieht nochmal alle Register. Aber die Morgende sehen

 

DSC_0020 schon sehr herbslich aus. Nebelfelder, Tau, der im Sonnenschein glänzt, Spinnenweben überall. Kurzum, es kommen wieder die Tage, die ich so mag. Irgendwie taucht der Hebrst für mich alles in wunderschönes Licht. Letztes Jahr hatte ich in dieser Zeit das erste Mal meine kleine Spiegelreflexkamera, die ich Pinky getauft habe. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, obwohl ich noch nicht viel Ahnung hatte.

Der Herbst hat mir dabei geholfen.DSC_0027

Dieses Jahr habe ich sogar ein neues Objektiv. Ein Makroobjektiv. Ich komme nah ran, an alles, was ich will. Darauf freue ich mich schon. Natürlich werde ich Euch die besten Bilder hier zeigen und hoffe, dass ihr sie genauso lieben werdet, wie ich.

 

 

DSC_0067

Diese Wochenende genießen wir aber wohl mal erst noch den Altweibersommer, also, macht was aus den letzten warmen Tagen des Jahres.

DSC_0105

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert